Beşiktaş fliegt nach Österreich!

Die Schwarzen Adler werden die Saisonvorbereitungen in Österreich fortsetzen. Der türkische Meister wird morgen früh nach Salzburg fliegen und in Leonberg das Training fortführen. In Österreich werden die Kicker am Bosporus drei Testspiele bestreiten und anschließend nach Istanbul zurückkehren.

Um den Meisterschaftstitel zu verteidigen und auch auf europäischer Ebene erfolgreich zu werden, setzt der amtierende Meister die Vorbereitungen fort. Die Kicker am Bosporus teilten mit, für zwölf Tage nach Österreich fliegen zu werden und dort das Training fortzusetzen. Dabei werden die Schwarzen Adler drei Testspiele bestreiten und am 31. Juli zurück nach Istanbul kehren. Die Vorbereitungen wird der türkische Traditionsklub in Leonberg fortführen.

Veli Kavlak erneut verletzt!

Währenddessen sorgen sich die Kicker vom Bosporus erneut um den gesundheitlichen Zustand von Veli Kavlak. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wurde gestern, aufgrund einer Nackenblessur, operiert und wird für vier Wochen pausieren müssen. Der defensive Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison sporadisch zum Einsatz kam, fiel zuletzt wegen Schulterproblemen mehrere Monate aus und konnte damit selten ins Spielgeschehen eingreifen.