Gute Nachrichten für den türkischen Meister. Der brasilianische Innenverteidiger Rhodolfo nahm heute das erste Mal, nach seinem Kreuzbandriss, am Mannschaftstraining teil. Der 29-jährige Abwehrspieler lieferte dabei eine souveräne Leistung ab und konnte insbesondere Cheftrainer Şenol Güneş überzeugen.

Lange Zeit hatten die Schwarzen Adler ein Defensivproblem und nun könnte das Problem gelöst werden. Der 14-malige türkische Meister musste mit der Verletzung von Rhodolfo, der sich kurz vor Ende der Hinrunde ein Kreuzbandriss zuzog, auf einen seiner wichtigsten Leistungsträger verzichten und hatte dementsprechend große Schwierigkeiten die Lücke zu füllen. Trotz der Verpflichtung von Alexis und Marcelo konnten die Kicker am Bosporus den Ausfall des Innenverteidigers nicht kompensieren und hatten damit große Probleme in der Verteidigung.

Rhodolfos Rückkehr beschert Freude!

Doch nun erhoffen sich die Schwarz-Weißen, mit der Rückkehr des 29-jährigen Innenverteidigers die Defizite in der Defensive beseitigen und die Verteidigung stabilisieren zu können. Die Rückkehr des brasilianischen Abwehrspielers bescherte der kompletten Mannschaft Freude, wobei insbesondere die Leistung des Defensivspielers besonders hervorstach. Ob der 14-malige türkische Meister die Probleme in der Verteidigung damit lösen wird, ist abzuwarten.