Galatasaray-Trainer Jan Olde Riekerink teilte mit, dass die Vorbereitungen für die kommende Saison sehr mäßig voranschreiten und insbesondere die Offensive dem 20-maligen türkischen Meister sorgen bereiten. Um das Problem lösen zu können, benötige der türkische Traditionsklub einige Neuzugänge.

Um stark in die Saison starten zu können, haben die Löwen vorzeitig die Vorbereitungen gestartet und befinden sich, laut Cheftrainer Riekerink, in einer kleinen Krise. Demnach ist der Coach mit der Leistung der Mannschaft derzeit unzufrieden und wünscht von der Klubführung einige Transfers, um das Problem aus der Welt schaffen zu können. „Wir haben immer noch dieselben Probleme und das bereitet mir sorgen. Insbesondere die Offensive macht mir zu schaffen, da unser Vorwärtsgang immer noch zu langsam ist. Wir brauchen definitiv ein paar Neuzugänge, um das Problem lösen zu können.“, gab der 54-jährige Routinier an.

„Werden die Meisterschaft in Angriff nehmen!“

Nichtsdestotrotz zeigte sich der Coach hinsichtlich der kommenden Saison optimistisch und gab an, die Meisterschaft holen zu werden. „Wir werden die Meisterschaft in Angriff nehmen und den Titel holen. Dafür werden wir hart arbeiten und unsere Ziele verwirklichen.“, teilte der Coach mit.