Der kanadische Nationalspieler hat bei den Schwarzen Adler vorzeitig verlängert. Der 33-jährige Mittelfeldspieler verlängerte seinen bis 2017 datierten Kontrakt um ein weiteres Jahr und plant, seine Karriere beim 14-maligen türkischen Meister zu beenden. Der Kanadier wird dabei ein Jahresgehalt von 1,5 Millionen Euro erhalten.

Demnach entschied sich der defensive Mittelfeldspieler, der unter anderem von West Ham United umworben wurde, gegen einen Transfer zu einem anderen Klub und wird damit weiterhin beim türkischen Meister bleiben. Die Schwarzen Adler konnten Berichten zufolge den Kontrakt des 33-jährigen Mittelfeldakteurs um ein weiteres Jahr verlängern und die Transfergerüchte damit beenden.

Erdal Torunoğulları kündigt bei Beşiktaş!

Währenddessen gab Beşiktaş‘ Klubfunktionär Erdal Torunoğulları gegenüber den Medienvertretern an, seinen Job bei den Schwarzen Adler aufgegeben zu haben und sich vorläufig vom Fußballgeschäft zurückziehen zu werden. Demnach habe Torunoğulları die Worte des Klubpräsidenten Fikret Orman zutiefst verletzt, weshalb der Klubfunktionär nicht weiter für den 14-maligen türkischen Meister arbeiten werde.