Beşiktaş-Trainer Şenol Güneş sprach über das Problem mit dem argentinischen Mittelfeldstrategen José Sosa und gab an, nicht auf dessen Dienste angewiesen zu sein! Der 64-jährige Routinier zeigte sich, über die jüngsten Ereignisse mit dem 31-jährigen Offensivspieler äußert wütend und teilte mit, nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten zu wollen.

Harte Worte von Şenol Güneş! Nachdem der argentinische Mittelfeldakteur seinen Wechselwunsch den Klubfunktionären mitteilte, meldete sich nun Cheftrainer Şenol Güneş zu Wort und teilte mit, nicht weiter mit dem Offensivspieler zu planen! „Wir sind nicht auf die Dienste von Sosa angewiesen! Wenn er gehen möchte, kann er gehen. Er bereitet uns in letzter Zeit Probleme und stört die Harmonie in der Mannschaft. Deshalb spielt er keine Rolle mehr in meinen Plänen!“, ließ der 64-jährige Routinier wissen.

Sosa: „Kann nicht mehr bei Beşiktaş bleiben!“

Indes teilte der argentinische Mittelfeldstratege mit, nicht mehr bei den Schwarzen Adler bleiben zu können und gab die jüngsten Terroranschläge als Grund für seinen Wechselwunsch an! „Ich liebe Beşiktaş, doch hier bleiben kann ich nicht mehr! Meine Frau macht sich nach den Terroranschlägen ernsthafte Sorgen und ich kann sie nicht dazu überreden weiter hier zu bleiben!“, gab Sosa zu wissen. Über seine geforderte Gehaltserhöhung, den die Schwarz-Weißen umgehend ablehnten, sprach der Mittelfeldakteur jedoch nicht!