Fenerbahçe-Trainer Vitor Pereira gab gegenüber den Medienvertretern an, noch nicht vorbereitet für die kommende Saison zu sein. Der 47-jährige Routinier ließ wissen, dass die Mannschaft immer noch Probleme habe und deshalb die Vorbereitung für die nächste Saison intensiv fortgesetzt werden muss. Insbesondere die Offensive bereite dem Coach Schwierigkeiten.

Nach den jüngsten Ergebnissen in den Testspielen zeigte sich Cheftrainer Vitor Pereira mit der Mannschaftsleistung äußerst unzufrieden! Die Mannschaft habe laut dem 47-jährigen Routinier weiterhin ein ernsthaftes Konditionsproblem, wodurch Probleme in der Vorwärtsbewegung entstehen! „Wir sind noch nicht bereit und müssen uns deshalb bessern. Die Spieler haben ein Konditionsproblem und können deshalb keinen effektiven Fußball spielen. Wir müssen noch besser spielen, damit wir unsere Ziele verwirklichen können!“, gab der Cheftrainer zu wissen.

Mehmet Topal unterzeichnet morgen!

Währenddessen teilte der türkische Vizemeister mit, den auslaufenden Kontrakt mit dem türkischen Nationalspieler Mehmet Topal morgen Mittag verlängern zu werden. Demnach werde der defensive Mittelfeldspieler, nach zähen Verhandlungen, ein Dreijahres-Vertrag bei den Kanarien unterzeichnen und damit doch beim 19-maligen türkischen Meister bleiben. Topal, der auch von Beşiktaş und Galatasaray umworben wurde, drohte eine Zeit lang damit, den türkischen Traditionsklub zu verlassen!