Der niederländische Superstar Arjen Robben gab an, nicht zu Beşiktaş wechseln zu werden! Der 32-jährige Offensivallrounder dementierte den Transfer zu den Schwarzen Adler und teilte mit, sich nicht weiter mit diesem Thema beschäftigen zu werden. Der niederländische Rechtsaußen wurde eine Zeit lang mit den Schwarz-Weißen in Verbindung gebracht.

Der Offensivallrounder plane Berichten zufolge nicht, die Bayern vorzeitig zu verlassen und schloss damit ein Wechsel in die Türkei vorerst aus. „Die Nachrichten, die ich in der letzten Zeit lesen durfte, haben mich zum Lachen gebracht. Ich bin ein Spieler von Bayern und habe nicht vor zu einem anderen Klub zu wechseln. Ich fokussiere mich derzeit nur noch auf den Fußball und werde mich nicht weiter mit dieser Sache beschäftigen!“, erklärte Robben gegenüber den Medienvertretern!

Serdar Kurtuluş verlässt Beşiktaş!

Während der niederländische Rechtsaußen damit ein Wechsel zum 14-maligen türkischen Meister vollkommen ausschloss, bedankten sich die Schwarzen Adler bei Serdar Kurtuluş für dessen Dienste und wünschten dem Rechtsverteidiger bei seinem neuen Klub Bursaspor viel Erfolg. „Wir wünschen Serdar bei Bursa viel Erfolg und bedanken uns für seine Dienste. Er hat der Mannschaft viel beigetragen und wir wünschen uns, dass er bei Bursaspor ebenfalls erfolgreich wird!“, teilten die Kicker am Bosporus mit. Den 28-jährigen Rechtsverteidiger zog es in den vergangenen Tagen zum Ligakonkurrenten Bursaspor!