Der niederländische Cheftrainer Jan Olde Riekerink hat gegenüber den Medienvertretern, die Titelambitionen des türkischen Rekordmeisters erneut unterstrichen. Der 53-jährige Routinier, der vor Kurzem den Trainerposten bei den Löwen offiziell übernahm, gab an, die Meisterschaft und den türkischen Pokal holen zu werden.

Der niederländische Coach dehnte sich dabei auf die vergangene Saison, die für die Löwen nahezu desaströs endete, und erklärte die kommende Saison besser angehen zu werden. „Wir hatten letzte Saison große Schwierigkeiten und haben den Pokal dennoch holen können. Wir wissen, dass wir in der kommenden Saison einiges verbessern müssen und bereiten uns dementsprechend darauf vor. Ich vertraue meiner Mannschaft vollkommen und glaube daran, dass wir die Meisterschaft und den Pokal holen werden. Unsere Priorität liegt jedoch bei der Meisterschaft!“, gab der Cheftrainer den Medienvertretern zu wissen.

Verbleib von Bruma weiterhin unsicher!

Während die Löwen sich damit vollkommen auf die neue Saison fokussiert haben, ist der Verbleib vom portugiesischen Youngster Bruma nach wie vor unsicher! Der türkische Rekordmeister, der sich vom 21-jährigen Linksaußen unbedingt trennen möchte, lehnte in den vergangenen Tagen die erste Offerte des niederländischen Traditionsklubs PSV Eindhoven ab. Riekerink selbst sprach sich dagegen mehrmals für den Verbleib des portugiesischen Ausnahmetalents aus!