Der türkische Rekordmeister hat die auslaufenden Verträge von Hamit Altıntop und Sabri Sarıoğlu um ein weiteres Jahr verlängert! Während Altıntop bei den Löwen ein Jahresgehalt von 1,65 Millionen Euro erhalten wird, wird Sarıoğlu knapp 1,25 Millionen Euro erhalten. Daneben gaben die Löwen bekannt, den 24-jährigen Rechtaußen Emrah Başsan verpflichtet zu haben. Der türkische Offensivallrounder unterzeichnete beim 20-maligen türkischen Meister für drei Jahre!

Wie die Löwen heute mitteilten, wurden die Kontrakte von Hamit Altıntop und Sabri Sarıoğlu um eine weitere Saison verlängert, worauf die Anhänger mit Empörung reagierten. Insbesondere die weitere Zusammenarbeit mit Hamit Altıntop, der in der vergangenen Saison aufgrund einer Verletzungsserie keine einzige Partie für die Löwen bestreiten konnte, sorgte unter den Fans für Missmut. Auch die Vertragsverlängerung mit Sabri Sarıoğlu wurde von den Anhängern heftig kritisiert. Beide Spieler unterzeichneten beim 20-maligen türkischen Meister bis 2017!

Emrah Başsan wechselt offiziell zu Galatasaray!

Neben den Vertragsverlängerungen mit Hamit Altıntop und Sabri Sarıoğlu teilte der türkische Rekordmeister mit, Emrah Başsan fest verpflichtet zu haben. Der 24-jährige Rechtsaußen wechselt ablösefrei vom Ligakonkurrenten Antalyaspor zu den Löwen und unterschrieb ein Dreijahres-Vertrag. Der türkische Offensivallrounder wird beim 20-maligen türkischen Meister ein Jahresgehalt von 1,35 Millionen Euro mit Bonuszahlungen erhalten!