Nach einer erfolgreichen Saison treffen die Abschiedsgedanken des Beşiktaş Klubfunktionärs Erdal Torunoğulları den türkischen Meister wie ein Schlag! Medienberichten zufolge werde Torunoğulları, der in den vergangenen Jahren einige Stars zum 14-maligen türkischen Meister locken konnte, im Laufe der Woche seinen Job bei den Schwarzen Adler aufgeben und sich vom Fußballgeschäft zurückziehen. Ausgehend für seine Entscheidung war unter anderem die Verpflichtung von Gökhan Gönül!

Dass der Transfer vom türkischen Nationalspieler Gökhan Gönül nicht reibungslos über die Bühne gehen wird, war jedem Beteiligten bewusst! Der 31-jährige Abwehrspieler wechselte nach zähen Verhandlungen zu den Kickern am Bosporus und entfachte damit eine Kontroverse. Insbesondere die Tatsache, dass der Außenverteidiger aufgrund der besseren vertraglichen Konditionen zum 14-maligen türkischen Meister wechselte, spaltete die Schwarz-Weißen in zwei Hälften. Torunoğulları, der für die Transfers bei den Schwarzen Adler zuständig ist, wurde für die Verpflichtung von Gönül von einigen Klubfunktionären und Anhängern heftig kritisiert und plane deshalb, zu kündigen!

Gespräch mit Fikret Orman soll Aufklärung bringen!

Bevor der Funktionär jedoch seine Kündigung einreicht, werde er sich mit Klubpräsident Fikret Orman treffen und anschließend seine Entscheidung fällen, teilen türkische Medien mit! Torunoğulları plane zudem, mit einer Pressekonferenz auf die Ereignisse der letzten Tage einzugehen und werde sich dabei insbesondere auf die Verpflichtung von Gökhan Gönül dehnen. Ob der Funktionär anschließend weiterhin für die Schwarzen Adler tätig bleiben wird, ist die andere Frage!