Der 23-jährige Linksverteidiger Alex Telles könnte sich in den kommenden Tagen dem portugiesischen Renommierklub FC Porto anschließen. Berichten zufolge hat der türkische Rekordmeister den brasilianischen Verteidiger auf die Transferliste gesetzt und habe mit Porto einen potenziellen Abnehmer gefunden! Im Gespräch ist dabei eine Ablösesumme von 6,5 Millionen Euro.

Telles, der in der Saison 2013/14 für sechs Millionen Euro von Grêmio zu den Löwen wechselte, habe der Klubetage seinen Wechselwunsch mitgeteilt und bereite sich darauf vor, den türkischen Rekordmeister demnächst zu verlassen. Der 23-jährige Linksverteidiger, der vergangene Saison an Inter Mailand geliehen wurde, wird derzeit mit dem portugiesischen Traditionsklub FC Porto in Verbindung gebracht und könnte sich demnächst den „Drachen“ anschließen. Berichten zufolge verlangt der 20-malige türkische Meister 6,5 Millionen Euro für die Dienste des Außenverteidigers!

Sporting Lissabon beobachtet Lukas Podolski!

Neben Telles drohen die Löwen den nächsten Spieler zu verlieren! Medienberichten zufolge steht der deutsche Nationalspieler Lukas Podolski auf der Transferliste vom portugiesischen Hauptstadtklub Sporting Lissabon und könnte aufgrund der finanziellen Notlage des türkischen Rekordmeisters den Klub ebenfalls vorzeitig verlassen. Demnach bereiten sich die Portugiesen darauf vor, die erste Insertion für den 31-jährigen Offensivallrounder demnächst zu starten. Wie hoch das erste Angebot sein wird, ist mit Spannung abzuwarten!