Der türkische Vizemeister droht den nächsten Spieler zu verlieren! Berichten zufolge verhandelt der portugiesische Superstar Nani derzeit mit dem spanischen Klub FC Valencia und steht unmittelbar davor zu den „Fledermäusen“ zu wechseln. Im Gespräch ist dabei eine Ablösesumme von 8,5 Millionen Euro!

Der 29-jährige Rechtsaußen habe demnach seinen Wechselwunsch der Klubetage mitgeteilt und werde mit hoher Wahrscheinlichkeit die Kanarien demnächst verlassen. Nani, der in der vergangenen Saison für sechs Millionen Euro von Manchester United zum 19-maligen türkischen Meister wechselte, plane den Klub nach der miserablen Saison vorzeitig zu verlassen und seine Karriere bei einem anderen Klub fortzusetzen. Nachdem der Offensivallrounder einige Insertionen aus China ablehnte, konnte mit FC Valencia ein potenzieller Abnehmer gefunden werden. Die „Fledermäuse“ sind Berichten zufolge bereit, die festgeschriebene Ablösesumme von 8,5 Millionen Euro für den portugiesischen Nationalspieler zu bezahlen!

Transfer soll nach der EM über die Bühne gehen!

Den Wechsel von Nani möchte Valencia indes nach der Europameisterschaft unter Dach und Fach bringen! Der 29-jährige Rechtsaußen befindet sich derzeit mit der portugiesischen Nationalmannschaft im Viertelfinale und wird heute Abend auf Polen treffen. Nach der Europameisterschaft wird der Offensivallrounder mit ziemlicher Sicherheit bei den „Blanquineros“ unterschreiben! Das bestätigte auch Klubpräsident Aziz Yıldırım!