Der niederländische Cheftrainer Jan Olde Riekerink hat sich gegen die Verpflichtung von Alex Song ausgesprochen! Für den 53-jährigen Routinier ist der 28-jährige defensive Mittelfeldspieler nicht die optimale Verstärkung für das Mittelfeld, da der kamerunische Nationalspieler sehr verletzungsanfällig sei. Stattdessen wünsche sich der Coach einen anderen Spieler!

Insbesondere die lange Verletzungspause habe beim niederländischen Cheftrainer, der mit hoher Wahrscheinlichkeit auch in der kommenden Saison beim türkischen Rekordmeister als Cheftrainer fungieren wird, dazu geführt von einem Transfer des Mittelfeldmotors abzusehen! Song, der vergangene Saison aufgrund einer Knöchelverletzung einige Monate pausieren musste und deshalb nur sporadisch zum Einsatz kam, erfülle daher nicht die Erwartungen des 53-jährigen Routiniers und stehe deshalb nicht weiter auf dessen Wunschliste! Statt dem kamerunischen Nationalspieler plane der Coach einen anderen Spieler zu verpflichten.

Zukunft von Sneijder weiterhin offen!

Während die Klubetage nach weiteren Alternativen für das defensive Mittelfeld sucht, ist der Verbleib vom niederländischen Superstar Wesley Sneijder nach wie vor unsicher! Der 32-jährige Mittelfeldstratege wird nach Manchester United nun auch mit dem FC Everton in Verbindung gebracht und könnte den Klub doch demnächst verlassen. Auch der italienische Klub Inter Mailand zeigt Interesse an dem Superstar! Wohin es den 32-jährigen Mittelfeldakteur schließlich ziehen wird oder ob er tatsächlich bei den Löwen bleiben wird, ist ungewiss!