Wie der türkische Vizemeister auf der klubeigenen Internetpräsenz mitteilte, konnte der auslaufende Kontrakt von Mehmet Topal verlängert werden! Topal, der sich derzeit mit der türkischen Nationalmannschaft in Frankreich befindet, werde in den nächsten Tagen einen langfristigen Kontrakt bei den Kanarien unterzeichnen. Über die Vertragsmodalitäten machte der 19-malige türkische Meister indes keine Angaben!

Nach langen und intensiven Verhandlungen ist es den Kanarien gelungen, den auslaufenden Vertrag vom türkischen Nationalspieler Mehmet Topal zu verlängern. Der 30-jährige Mittelfeldspieler, der unter anderem von Beşiktaş und Galatasaray umworben wurde, konnte sich schließlich mit dem 19-maligen türkischen Meister einigen und werde in den kommenden Tagen beim türkischen Vizemeister unterschreiben. Über die Vertragsmodalitäten machten die Kanarien indes keine Angaben und werden erst in den nächsten Tagen dazu Stellung beziehen!

Douglas soll Gökhan Gönül ersetzen!

Während der Klub sich mit Topal schlussendlich einigen konnte, ist die Klubetage weiterhin auf der Suche nach einem Nachfolger für Gökhan Gönül! Dabei haben die Kanarien den brasilianischen Rechtsverteidiger von FC Barcelona, Douglas, ins Visier genommen und werden demnächst die erste Offerte für den 25-jährigen Abwehrspieler starten. Im Gespräch ist auch ein Leihgeschäft!