Schlechte Nachrichten für den 19-fachen türkischen Meister! Wie Klubpräsident Aziz Yıldırım heute mitteilte, konnte sich der türkische Vizemeister mit Gökhan Gönül erneut nicht einigen, wodurch die Verhandlungen mit dem 31-jährigen Rechtsverteidiger endgültig beendet wurden! Der türkische Nationalspieler habe einige Forderungen gestellt, die der Klub nicht erfüllen könne, gab der 63-jährige Bauingenieur an und erklärte die Verhandlungen für beendet.

Wie der Klubpräsident wissen ließ, habe insbesondere die Gehaltsvorstellung von Gönül den Deal platzen lassen, da der Klub nicht in der Lage sei auf die Forderungen des 31-jährigen Rechtsverteidigers einzugehen! „Wir haben Gökhan zunächst einen Zweijahres-Vertag mit einem Jahresgehalt von 1,7 Millionen Euro angeboten, die er umgehend ablehnte. Er verlangte stattdessen einen Vierjahres-Kontrakt mit einem Jahresgehalt von 2,75 Millionen Euro und dazu 500.000 Euro für seinen Manager. Das konnten wir nicht akzeptieren, wodurch der Deal nicht zustande gekommen ist. Wir bedanken uns bei Gökhan für die schöne Zeit und wünschen ihm alles Gute!“, zitiert man den 63-jährigen Bauingenieur!

Beşiktaş bemüht sich weiterhin um Gönül!

Obwohl die Zukunft des 31-jährigen Rechtsverteidigers nach wie vor offen ist, wird der türkische Nationalspieler weiterhin mit dem ewigen Rivalen Beşiktaş in Verbindung gebracht. Die Schwarzen Adler, die in der vergangenen Woche eine Insertion für den Abwehrspieler starteten, warten immer noch auf eine Antwort des Rechtsverteidigers und wollen den Transfer in den kommenden Tagen perfekt machen! Ob es den Defensivspieler zu den Kickern am Bosporus ziehen wird, ist abzuwarten, zumal weitere Klubs Interesse an dem Nationalspieler zeigen.