Nach Gökhan Töre zeigt der englische Klub, West Ham United, nun an Atiba Hutchinson Interesse und möchte den 33-jährigen Mittelfeldspieler im Sommer mit Töre zusammen verpflichten. Während die Engländer die erste Insertion für den kanadischen Nationalspieler starteten, verlangen die Schwarzen Adler eine kolportierte Ablösesumme von zehn Millionen Euro für den defensiven Mittelfeldakteur!

Nachdem der englische Klub Interesse an dem türkischen Nationalspieler, Gökhan Töre, zeigte, haben sich die „Hammers“ Berichten zufolge nun auf den nächsten Mittelfeldakteur von Beşiktaş fokussiert. Demnach möchte der ehemalige Beşiktaş-Coach Slavan Bilić den kanadischen Nationalspieler, Atiba Hutchinson, ebenfalls nach London locken und sei dafür bereit, tief in die Tasche zu greifen, berichten türkische Medien. Jedoch schrecken die Engländer der hohe Preis der Schwarz-Weißen von diesem Vorhaben ab! Der 14-fache türkische Meister verlange für den 33-jährigen Mittelfeldspieler eine Summe in Höhe von zehn Millionen Euro!

Beşiktaş lehnt erste Offerte für Töre ab!

Indes haben die Schwarzen Adler das erste Angebot der Engländer für den 24-jährigen Rechtsaußen abgelehnt. Demnach bot der englische Klub umgerechnet 12,5 Millionen Euro für den türkischen Nationalspieler, die von den Kickern am Bosporus umgehend zurückgewiesen wurde. Der 14-fache türkische Meister verlange 20 Millionen Euro für Töre, die der englische Klub versucht herunterzuhandeln. Ob die Schwarz-Weißen die gewünschte Summe erhalten werden, ist fraglich!