Kurz vor dem Pokalendspiel zwischen den ewigen Rivalen Fenerbahçe und Galatasaray, sprach Fenerbahçe-Trainer Vitor Pereira über die heikle Begegnung und gab an, mit dem Titel nach Istanbul zurückkehren zu werden. Der 47-jährige Routinier betonte dabei, dass es für beide Parteien eine schwierige Begegnung sein werde, die Chancen der Kanarien jedoch besser sei!

„Wir haben es mit einer sehr schwierigen Aufgabe zu tun und diese werden wir meistern. Galatasaray ist eine sehr gute Mannschaft und wird uns Schwierigkeiten bereiten! Das Einzige, was zählt, ist den Titel zu holen und das werden wir tun. Jeder von uns bereitet sich auf die Begegnung vor und wird dementsprechend auftreten. Wir werden mit dem Titel nach Istanbul zurückkehren!“, zitiert man den 47-jährigen Routinier, dessen Zukunft bei den Kanarien weiterhin offen ist.

Fenerbahçe einigt sich mit Žydrūnas Karčemarskas!

Während die Mannschaft sich vollkommen auf das Pokalfinale fokussiert, setzt die Klubetage die Kaderplanung fort und könnte in den kommenden Tagen den ersten Transfer melden. Medienberichten zufolge konnten sich die Kanarien mit dem litauischen Torhüter, Žydrūnas Karčemarskas, einigen und werden den Deal demnächst unter Dach und Fach bringen. Der 33-jährige Keeper wird ablösefrei zum türkischen Vizemeister wechseln!