Lange Zeit wurde der türkische Nationalspieler von einigen Klubs umworben und nun entschied sich der 30-jährige Mittelfeldspieler dazu, seinen auslaufenden Kontrakt beim türkischen Vizemeister zu verlängern. Topal, der unter anderem auch mit seinem Jugendklub Galatasaray in Verbindung gebracht wurde, werde seine Karriere beim 19-fachen türkischen Meister ausklinken lassen.

Wie einige türkische Medien übereinstimmend berichteten, habe der defensive Mittelfeldspieler sich dazu entschieden bei den Kanarien zu bleiben und lehnte damit die Offerte vom Erzrivalen Galatasaray ab. Der türkische Nationalspieler werde in den kommenden Tagen seinen auslaufenden Kontrakt verlängern und dem 19-fachen türkischen Meister weiterhin erhalten bleiben. Zuvor zeigte der türkische Rekordmeister Galatasaray Interesse an dem defensiven Mittelfeldspieler und versuchte vergeblich den türkischen Nationalspieler zu verpflichten!

Zukunft von Gökhan Gönül noch offen!

Neben Mehmet Topal wollen die Kanarien auch den auslaufenden Vertrag von Abwehrchef Gökhan Gönül verlängern und führen derzeit die Verhandlungen mit dem Rechtsverteidiger. Gönül, der mit Beşiktaş in Verbindung gebracht wird, habe sich nicht festlegen können, wo er seine Karriere fortsetzen wolle, und werde seine Entscheidung demnächst der Klubetage mitteilen. Berichten zufolge, habe sich der 31-jährige türkische Nationalspieler jedoch mit dem ewigen Rivalen Beşiktaş einigen können und werde zu Beginn der neuen Saison zu den Schwarz-Weißen wechseln.