Hinsichtlich der heiklen Begegnung morgen Abend hält ganz Istanbul den Atem an! Während die Schwarzen Adler mit einem Sieg dem 14. Meisterschaftstitel einen Schritt näherkommen möchten, planen die Löwen das Vorhaben des ewigen Rivalen zu ruinieren. Obwohl die Schwarz-Weißen gegen den türkischen Rekordmeister klar favorisiert sind, bat Cheftrainer Şenol Güneş erneut um Ernsthaftigkeit und verlangte von seiner Mannschaft Ruhe und Konzentration.

Die Anspannung bei den Kickern am Bosporus steigt vor dem heiklen Aufeinandertreffen weiter an! Der 13-fache türkische Meister möchte mit einem Sieg über den ewigen Rivalen nicht nur dem 14. Meisterschaftitel einen großen Schritt näherkommen, sondern auch Fenerbahçe weiter unter Druck setzen. Dennoch warnte Cheftrainer Şenol Güneş vor der heiklen Begegnung und verlangte von ihnen Ruhe und Konzentration. „Wir müssen als Mannschaft auftreten und nicht einzeln spielen. Habt lediglich Respekt vor Galatasaray und keine Angst. Wenn wir konzentriert und engagiert spielen, werden wir sie zu Hause besiegen. Bleibt Ernsthaft und versucht Fehler zu vermeiden.“, zitiert man den 63-jährigen Routinier!

Töre könnte die Schwarzen Adler im Sommer verlassen!

Neben der schwierigen Partie gegen Galatasaray sorgt sich die Klubetage weiterhin um die Zukunft des türkischen Nationalspielers Gökhan Töre. Der 24-jährige Rechtsaußen, der weiterhin von einigen englischen und spanischen Klubs umworben wird, könnte im Sommer überraschend zu einem chinesischen Klub wechseln. Demnach plane ein chinesischer Vertreter, den Schwarz-Weißen eine Offerte von 25 Millionen Euro für die Dienste des Türken anzubieten. Wie die Kicker am Bosporus darauf reagieren werden, ist ungewiss!