Im Rennen um die Meisterschaft wollen die Schwarzen Adler keine Rückschläge mehr kassieren und möchten die Spieler dementsprechend dafür motivieren! Der 13-fache türkische Meister werde der Mannschaft eine Prämie von drei Millionen Euro auszahlen, falls sie die letzten Spieltage in der Süper Lig verlustfrei überstehen sollten.

Die Nervosität der Schwarz-Weißen macht sich bemerkbar! Nach dem Punktverlust gegen Akhisar Belediyespor beschloss die Klubetage, den Spielern und dem Trainerstab eine Prämie auszuzahlen, falls die den 14. Meisterschaftstitel perfekt machen sollten. Dabei handelt sich um eine Bonuszahlung von drei Millionen Euro! Damit erhoffen sich die Kicker am Bosporus, die Mannschaft stärker motivieren und die letzten Spieltage verlustfrei überstehen zu können.

Anspannung bei den Spielern sorgt für Auseinandersetzungen!

Die Anspannung bei den Schwarzen Adler führt dabei auch zu Auseinandersetzungen in der Mannschaft. Medienberichten zufolge gerieten einige Spieler im Training aneinander und konnten erst durch Einschalten der Mannschaftskollegen beruhigt werden. Cheftrainer Şenol Güneş habe indes mit Suspendierung gedroht, falls derartige Fehltritte erneut vorkommen. „Ich weiß, dass jeder von uns angespannt ist, aber dennoch darf keiner die Beherrschung verlieren. Sollte so etwas wieder vorkommen, seid ihr draußen! Konzentriert euch auf unser Ziel und gebt euer Bestes!“, zitiert man den 63-jährigen Routinier!