Der Pressesprecher des 13-fachen türkischen Meisters, Metin Albayrak, sprach über die Zukunft des deutschen Nationalspielers und gab an, dass er die Karriere bei den Kickern am Bosporus fortsetzen werde. Demnach laufen die Verhandlungen mit dem aktuellen Toptorjäger der Süper Lig zufriedenstellend, womit kein Zweifel daran bestehe, dass Gómez bei den Schwarzen Adler bleiben werde, so Albayrak.

„Mario ist zufrieden bei uns und hat keinen Grund uns zu verlassen. Er möchte mit der Mannschaft in der Champions League spielen und daher ist sein Verbleib bei uns nahezu sicher. Die Verhandlungen mit ihm laufen sehr gut und ich denke, dass wir ihn im Sommer fest verpflichten können!“, teilte Albayrak gegenüber den Medienvertretern mit. Der deutsche Nationalspieler ließ in den vergangenen Tagen die Option für Verlängerung des Leihgeschäfts verstreichen und gab an, sich erst im Sommer über seine Zukunft Gedanken machen zu wollen.

Alexis Delgado wird wohl gehen!

Indes verdichten sich die Meldungen, dass der spanische Innenverteidiger Alexis Delgado die Schwarzen Adler im Sommer verlassen könnte. Der 30-jährige Abwehrspieler, der derzeit im Kritikpunkt steht, werde Medienberichten zufolge am Ende der Saison Beşiktaş verlassen und nach Spanien zurückkehren.