Der brasilianische Mittelfeldstratege wird verletzungsbedingt gegen den sechsmaligen türkischen Meister Trabzonspor fehlen und damit die Probleme von Cheftrainer Vitor Pereira weiter verstärken. Der 31-jährige Mittelfeldmotor klage derzeit über Oberschenkelprobleme und werde gegen Trabzonspor mit hoher Wahrscheinlichkeit ausfallen.

Der offensive Mittelfeldspieler, dessen Engagement beim türkischen Vizemeister im Sommer mit ziemlicher Sicherheit beendet wird, habe sich über Oberschenkelschmerzen beschwert und den Trainerstab darum gebeten gegen Trabzonspor auszusetzen. Der vermeintliche Ausfall vom brasilianischen Mittelfeldspieler habe insbesondere die Probleme von Cheftrainer Vitor Pereira verstärkt, der derzeit versucht die Ausfälle im Kader zu kompensieren. Neben Diego werden auch Lazar Marković und Caner Erkin gegen den Schwarzmeerklub mit hoher Wahrscheinlichkeit fehlen.

Pereira: „Dürfen uns keine weiteren Fehler leisten!“

Indes sprach der 47-jährige Routinier Vitor Pereira, dessen Zukunft bei den Kanarien weiterhin fraglich ist, zu seinen Schützlingen und erklärte der Mannschaft, dass kein weiterer Fehler toleriert werde. „Wir dürfen uns ab jetzt keine Fehler mehr leisten! Jeder Fehler würde zu einem Punktverlust führen. Deshalb müsst ihr euch voll und ganz auf die Partie konzentrieren und euer Bestes geben!“, zitiert man den Coach!