Der türkische Rekordmeister startete die Planungen auf die kommende Saison und konnte den ersten Spieler an Land ziehen. Medienberichten zufolge haben die Löwen den 27-jährigen Stürmer von Eskişehirspor verpflichten können. Demnach werde der Spieler ablösefrei zum 20-fachen türkischen Meister wechseln!

Mit dem Transfer von Emre Güral hat der amtierende türkische Meister den ersten Spieler für die kommende Saison verpflichten können. Der 27-jährige Stürmer habe seinen Kontrakt in Eskişehir einseitig beendet und werde sich ablösefrei den Löwen anschließen, berichten einige türkische Medien. Mit dem Transfer von Emre Güral, der einen Vertrag für drei Jahre beim türkischen Rekordmeister unterzeichnen werde, erhofft sich der 20-malige türkische Meister den Abgang von Burak Yılmaz kompensieren zu können.

Podolski dementiert erneut Wechselgerüchte!

Indes äußerte sich der deutsche Nationalspieler Lukas Podolski zu dessen Wechselabsichten und dementierte jegliche Gerüchte. Der 30-jährige Rechtsaußen plane, seine Karriere weiter beim türkischen Rekordmeister fortzuführen, und den Klub vorerst nicht verlassen zu wollen. „Ich bin glücklich hier und habe nicht vor den Klub zu verlassen. Keiner von meinen Mannschaftskollegen möchte Galatasaray verlassen. Wir haben uns momentan vollkommen auf Fenerbahçe konzentriert und möchten gegen sie gewinnen. Deshalb kann alles andere warten!“, sagte der Offensivspieler.