Galatasaray setzt Vorbereitungen gegen Rizespor fort!

Mit der 3:4-Niederlage gegen Eskişehirspor befinden sich die Löwen weiterhin in einer schweren Krise! Der türkische Rekordmeister startete nun mit den Vorbereitungen gegen den Schwarzmeerklub Rizespor, wobei insbesondere die Genesung einiger Spieler den Trainerstab erfreute.

Während die Löwen die Vorbereitungen gegen den Rizespor in vollen Monturen fortsetzen, ergänzte Cheftrainer Jan Olde Riekerink erneut die Relevanz der Begegnung und verlangte von seiner Mannschaft volle Konzentration. „Ich möchte von euch, dass ihr die Partie gegen Eskişehirspor vergisst. Wir müssen uns vollkommen auf Rizespor konzentrieren. Wir haben einige schwierige Begegnungen vor uns, die wir gewinnen müssen!“, zitiert man den 53-jährigen Coach.

Genesung von Denayer und Balta freut Trainerstab!

Indes erfreut sich der Trainerstab an der Genesung von Hakan Balta und Jason Denayer. Beide Innenverteidiger fehlten dem türkischen Rekordmeister verletzungsbedingt, wodurch die Löwen insbesondere in der Defensive Probleme bekamen. Wann sich Superstar Wesley Sneijder und Selçuk İnan der Mannschaft anschließen, ist ungewiss. Die Clubetage und der Trainerstab hoffen, dass beide Mittelfeldspieler spätestens im Derby gegen Fenerbahçe vollständig genesen sind!