In einer turbulenten Begegnung verlor der türkische Rekordmeister mit 3:4 gegen Tabellenschlussstrich Eskişehirspor. Damit verschärft sich die Krise der Löwen weiter und es droht den Anschluss an die obere Tabellenhälfte zu verlieren!

Nächster Rückschlag für den 20-maligen türkischen Meister! Der türkische Rekordmeister verlor verdient mit 3:4 gegen Eskişehirspor und droht in die untere Tabellenhälfte zu rutschen. Obwohl die Gäste aktiver in die Begegnung starteten, machten sich insbesondere die personellen Ausfälle deutlich bemerkbar. Jedoch gingen die Löwen überraschend durch Bilal Kısa in der zehnten Spielminute in Führung, nachdem der Mittelfeldspieler aus knapp 35 Metern in die Maschen traf! Die passende Antwort darauf gaben die Hausherren in der 40. Minute, ehe die Löwen in der 49. Minute erneut in Führung gehen konnten.

Eskişehir kippt die Partie!

Die Führung des türkischen Rekordmeisters hielt jedoch nicht lange! Die Gastgeber drehten binnen 15 Minuten (53./58. und 68.) die Begegnung und gingen prompt mit 4:2 in Führung. Die Gäste sorgten in der 90. Minute lediglich für Ergebniskosmetik und kassierten damit die siebte Niederlage in dieser Saison.