Obwohl der deutsche Nationalspieler nicht festverpflichtet wurde und nur als Leihbasis für die Schwarzen Adler spielt, habe die Klubführung die Ablösesumme für den Goalgetter festgelegt. Demnach müsse man 20 Millionen Euro auf den Tisch legen, um sich die Dienste des Sturmboliden sichern zu können.

Während die Clubetage die ersten Gespräche mit dem deutschen Sturmboliden startete und den Spieler noch diesen Monat festverpflichten möchte, habe man, wie einige türkische Medien berichten, die Ablösesumme für den Goalgetter festgesetzt. Der deutsche Nationalspieler, der mit seiner Leistung das Interesse einiger europäischer Topklubs auf sich zog, werde nicht unter 20 Millionen Euro abgegeben, teilte die türkische Presse mit!

Gómez möchte in Istanbul bleiben!

Währenddessen gab der deutsche Nationalspieler zu wissen, dass er weiter in Istanbul bleiben möchte, aber auch offen für andere Angebote sei. „Ich finde es schön hier und Beşiktaş ist ein großer Klub. Ein Verbleib in Istanbul könnte ich mir vorstellen, aber man weiß nie, was einem die Zukunft mitbringt.“, sagte Gómez in den vergangenen Wochen. Ob der Sturmbolide weiter bei den Schwarzen Adlern bleiben wird, ist ungewiss!