Verlässt Muslera die Löwen?

Der uruguayische Nationaltorhüter Fernando Muslera droht am Ende der Saison Galatasaray zu verlassen. Demnach habe der 29-jährige Torhüter einige Anfragen aus Europa und Südamerika, mit denen er sich derzeit intensiv beschäftige!

Fernando Muslera, der zu den Leistungsträgern der Löwen gehört, könnte im Sommer den 20-maligen türkischen Meister verlassen. Wie einige türkische Medien übereinstimmend berichten, habe der uruguayische Nationaltorhüter ein Angebot vom argentinischen Traditionsklub River Plate erhalten und denke derzeit über seinen Abgang nach. Obwohl der erfahrene Keeper das Angebot von den Argentiniern ablehnte, liebäugle er mit einem Wechsel zu einem europäischen Topklub. Zuletzt bekundete der englische Spitzenklub FC Liverpool Interesse an dem 29-jährigen!

Auch Sneijder möchte den Klub verlassen!

Daneben sorgen sich die Löwen um die Zukunft von Superstar Wesley Sneijder. Der niederländische Superstar werde am Ende der Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit die Löwen verlassen und in die Major League Soccer (MLS) wechseln. Der 30-jährige Mittelfeldstratege habe, türkischen Medienberichten zufolge, demnach seinen Wechselwunsch der Klubführung mitgeteilt. Wie der türkische Rekordmeister darauf reagieren wird, ist ungewiss. Jedoch gab Klubpräsident Dursun Özbek an, den Kader für die kommende Saison gewaltig umzustellen.