Galatasaray startet Planung für kommende Saison!

Hinsichtlich der miserablen Saison haben die Löwen mit den Vorbereitungen auf die kommende Spielzeit angefangen. Der türkische Rekordmeister plane einen ausländischen Sportdirektor zu verpflichten und habe sich dabei auf Andoni Zubizarreta fokussiert!

Der 54-jährige spanische Sportdirektor, der unter anderem für namhafte Klubs wie FC Barcelona und Real Madrid tätig war, stehe dem Vernehmen nach kurz davor beim 20-maligen türkischen Meister anzuheuern. Wie einige türkische Medien behaupten, plane der türkische Rekordmeister damit eine neue Strategie für die kommende Saison zu entwickeln und nehme dabei den ewigen Rivalen Fenerbahçe als Beispiel. Die Kanarien, die zu Beginn der Saison mit Guiliano Terraneo ebenfalls einen ausländischen Sportdirektor verpflichteten, trennten sich jedoch in den vergangenen Tagen von dem Italiener.

Riekerink könnte länger bei den Löwen bleiben!

Indes verdichten sich die Gerüchte, dass der neue Cheftrainer der Löwen, Jan Olde Riekerink länger im Amt bleiben könnte als vorgesehen. Demnach biete man dem 53-jährigen niederländischen Coach, der ursprünglich bis zum Ende der Saison beim türkischen Rekordmeister unterschrieben hatte, einen längeren Kontrakt an, falls die Mannschaft die letzten Spieltage in der Süper Lig erfolgreich überstehen sollte. Andernfalls werde man die Zusammenarbeit mit dem Niederländer im Sommer beenden, ließ die Klubführung wissen!