Der 13-malige türkische Meister möchte den im Sommer auslaufenden Vertrag von José Sosa verlängern und den argentinischen Mittelfeldstrategen weiter an den Klub binden. Auch Sosa bekunde derweil Interesse daran, weiter bei den Schwarz-Weißen zu bleiben!

Mit sieben Toren und zehn Vorlagen etablierte sich der Mittelfeldakteur zu den Leistungsträgern bei den Schwarzen Adler und stehe deshalb kurz davor sein Engagement am Bosporus zu verlängern. Wie der 13-malige türkische Meister mitteilte, wolle man im Juni die ersten Gespräche mit dem 30-jährigen Mittelfeldspieler führen und plane den argentinischen Offensivspieler weiter an den Klub binden. Einzige Voraussetzung hierfür sei der Sieg der türkischen Meisterschaft, wie einige Medien behaupteten.

Sosa möchte in Istanbul bleiben!

Neben den Schwarz-Weißen wolle auch Sosa den auslaufenden Kontrakt verlängern und weiter in Istanbul bleiben. Der 30-jährige Mittelfeldstratege plane seine Karriere weiter in der Türkei fortzusetzen und habe die ersten Anfragen aus Argentinien, China und Katar abgelehnt. Ob der Routinier weiter in Istanbul bleibt oder doch die Schwarzen Adler verlässt, ist ungewiss. Zuletzt bekundete Sosa Interesse daran, zurück nach Argentinien zu kehren!