Die Befürchtungen des türkischen Vizemeisters könnten sich im Sommer bestätigen! Demnach sind drei europäische Klubs am linken Verteidiger Caner Erkin interessiert und haben die ersten Gespräche bereits gestartet. Der türkische Nationalspieler beabsichtigt  die Kanarien im Sommer ablösefrei zu verlassen! 

Der 27-jährige linke Verteidiger könnte den 19-fachen türkischen Meister nach sechs Jahren verlassen! Wie italienische und türkische Medien übereinstimmend berichteten, zeigen neben Inter Mailand nun auch die beiden englischen Klubs Liverpool und Stoke City Interesse an dem türkischen Nationalspieler und möchten sich dessen Dienste sichern. Dabei droht den Kanarien ihren Leistungsträger im Sommer ablösefrei ziehen zu lassen, da Erkin seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert hatte. Obwohl der Defensivspieler keine Stellung zu seinem vermeintlichen Abgang nahm, verdichten sich die Gerüchte, dass er den türkischen Vizemeister im Sommer verlassen wird. Während die Kanarien versuchen den Außenverteidiger langfristig an den Klub zu binden, plane der 27-jährige Türke jedoch seine Karriere im Ausland fortzusetzen! Ob es den Kanarien schließlich gelingt, den türkischen Nationalspieler im Klub zu behalten, ist derzeit ungewiss!