Mit 18 Treffern in 23 Begegnungen führt der deutsche Sturmbolide derzeit die Torschützenliste. Dazu hat der deutsche Nationalspieler die Chance den klubinternen Rekord der Schwarz-Weißen einzustellen. 

Lediglich ein Tor braucht der deutsche Mittelstürmer, um sich in die Liste der erfolgsreichsten Spieler einzutragen. "Super Mario" überzeugt derzeit mit seiner Toresserie und knüpft an seine Zeit beim FC Bayern München an. Mit 18 Toren stellte der Goalgetter den Rekord von Pascal Nouma und Demba Ba ein, lediglich vier Treffer braucht er, um sich zu einem der besten Stürmer bei den Schwarzen Adler zu avancieren. Das Kapitel AC Florenz hat der Sturmbolide offensichtlich geschlossen und schließt eine Rückkehr vorläufig aus! Gómez, der von einigen namhaften europäischen Klubs umworben wird, plant vorerst beim 13-maligen türkischen Meister zu bleiben. "Ich bin glücklich bei Beşiktaş und habe ehrlich gesagt nicht vor, den Klub zu verlassen. Dennoch weiß man nie, wohin es einen zieht, aber ich wäre total glücklich, wenn ich hier bleiben könnte!", sagte der Goalgetter gegenüber den Sportjournalisten aus. Ob Beşiktaş die geforderte Ablöse an den AC Florenz bezahlt, ist die andere Frage! Jedoch wollen auch die Kicker am Bosporus den Stürmer nicht ziehen lassen!