Nach der bitteren Niederlage gegen den Stadtrivalen Fenerbahçe äußerte sich Cheftrainer der Schwarzen Adler, Şenol Güneş, über die Begegnung und sprach seine Unzufriedenheit aus! Für den Coach war die Niederlage zwar bitter, dennoch bestehe kein Zweifel daran, dass die Kicker am Bosporus am Ende türkischer Meister werden!
"Die Partie lief nicht so, wie wir es uns gewünscht haben. Wir haben gleich zu Beginn der Begegnung den ersten Treffer kassiert, auch wenn der Freistoß für mich zweifelhaft war. Wir hätten besser und effizienter spielen müssen. Wir kamen als Tabellenführer hierher und hätten als Tabellenführer zurückgehen sollen, aber das hat nicht geklappt. Wir werden uns die Tabellenspitze zurückholen und am Ende Meister werden, da bin ich mir sicher. Wir sind zwar traurig über die Niederlage, aber auch zuversichtlich!", sprach der 63-jährige Routinier gegenüber den Medienvertretern. Die Schwarz-Weißen verloren gestern Abend verdient mit 0:2 gegen den ewigen Rivalen. Zu passiv und ineffizient waren die Schwarzen Adler, auch wenn der Coach anderer Ansicht war. "Die Leistung vom Schiedsrichter hatte meiner Meinung nach einen Einfluss auf die Begegnung, aber das ist nicht der Punkt. Ich möchte mich nicht über den Unparteiischen klagen, jedoch waren seine Entscheidungen anzuzweifeln! Dennoch werde ich keine Stellung dazu beziehen!", erklärte Güneş der den Unparteiischen Cüneyt Çakır für die Niederlage verantwortlich machte.