Der portugiesische Superstar Nani gab in einem Interview an, dass der türkische Vizemeister dazu verpflichtet sei, gegen den 13-fachen türkischen Meister zu gewinnen. Dabei sprach der 29-jährige Linksaußen über die Zuverlässigkeit seiner Mannschaftskameraden und gab sich hinsichtlich der Begegnung optimistisch! 

"Die Begegnung gegen Beşiktaş ist vermutlich die wichtigste Partie in der gesamten Saison und wir sind dazu verpflichtet, das Spiel zu gewinnen. Wir müssen zeigen, dass wir den Titel unbedingt holen möchten, und müssen dementsprechend gegen Beşiktaş auftreten. Ich vertraue auf meine Mannschaftskameraden und bin mir sicher, dass wir eine gute Leistung zeigen werden!", gab Nani den Pressevertretern zu verstehen. Das Aufeinandertreffen zwischen den beiden ewigen Rivalen bezeichnen viele Experten als Entscheidungsspiel im Meisterschaftsrennen, die der portugiesische Superstar ebenfalls bestätigte. "Der Sieger wird höchstwahrscheinlich am Ende der Saison den Meisterschaftstitel holen und deshalb müssen wir morgen gewinnen. Wir haben hart gekämpft und möchten nun unseren Anhängern diesen Sieg schenken. Dafür müssen wir wirklich Beşiktaş besiegen!", erklärte der Linksaußen gegenüber den Sportjournalisten. Für den 19-fachen türkischen Meister gilt mit einem Sieg die Tabellenführung zurückzuerobern, während die Schwarzen Adler versuchen werden, den Abstand zum türkischen Vizemeister zu erhöhen. Wie das Spiel morgen tatsächlich ausgehen wird, ist abzuwarten!