Das Aufeinandertreffen zwischen Galatasaray und Trabzonspor beschäftigt die türkischen Medien nach wie vor. Insbesondere die Schiedsrichterleistung wird immer wieder scharf kritisiert und in Frage gestellt. Nun nahm Cheftrainer von Galatasaray, Mustafa Denizli, Bezug auf die gestrige Begegnung und sagte, dass er über die Leistung von Deniz Ateş Bitnel nicht urteilen könne.
 "Ich kann weder über die Entscheidungen noch über die Rote Karten etwas sagen, da ich das meiste nicht gesehen habe. Meine Spieler sagten mir in der Kabine, dass die Rote Karten für Trabzonspor berechtigt waren!", sagte Denizli gegenüber den Pressevertretern aus. Die Löwen gewannen am Sonntagabend gegen den sechsmaligen türkischen Meister mit 2:1, nachdem vier Spieler vom Schwarzmeerklub vom Platz gestellt wurden. Für Denizli war der Sieg jedoch eine gute Mannschaftsleistung! "Wir haben den Gästen nicht viele Chancen gelassen und haben diesmal gut gespielt. Dennoch haben wir ein Tor kassiert und mussten zunächst das ganze verdauen. Anschließend haben wir das Tempo gesteigert und einen Sieg eingefahren. So würde ich es vorsichtig ausdrücken!". Die Empörung der Gäste über das Spiel und die Leistung vom Unparteiischen hält weiterhin an. Der türkische Fußballverband (TFF) werde eine außerordentliche Sitzung halten, um die Partie genau zu analysieren. Auf das Urteil ist die komplette Liga gespannt!