Cheftrainer Şenol Güneş zeigte sich erneut unzufrieden über die Entscheidungen des Unparteiischen Ali Palabıyık. Dieser habe mit Fehlentscheidungen die Begegnung beeinflusst!

Nach dem 2:2-Unentschieden gegen Başakşehir wütete Şenol Güneş erneut gegen den Schiedsrichter und stellte seine Entscheidungen in Frage. "Wir hätten trotz der Entscheidungen des Schiedsrichters gewinnen können, meine Mannschaft hat eine gute Leistung geliefert. Alexis wird sofort verwarnt, während die Spieler der gegnerischen Mannschaft trotz ihrer groben Einsätze nicht vom Platz gestellt werden. Ich weiß nicht, ob die Niederlage von Fenerbahçe gegen Antalyaspor den Unparteiischen dazu verleitet hat, auch diesmal gegen uns zu pfeifen. Wegen ihm haben wir schon fünf wichtige Punkte verloren und das ist nicht akzeptabel! Dennoch müssen wir gewinnen, egal wie der Schiedsrichter pfeift". Der Unparteiische pfiff in der Hinrunde die Begegnung zwischen Beşiktaş und Trabzonspor und verwies zu Recht Quaresma mit Gelb-Rot vom Platz, nachdem dieser die Anordnung des Schiedsrichters missachtet hatte. Dennoch nimmt der Coach die Entscheidungen des Unparteiischen persönlich und bezichtigt ihn, bewusst gegen den 63-jährigen Routinier zu pfeifen. "Er hat drei Spiele von mir geleitet. Als ich bei Bursaspor war, stellte er gegen Karabükspor zwei meiner Spieler vom Platz und bei Beşiktaş warf er Quaresma raus. Ich glaube, er hat etwas gegen mich!".