Beşiktaş verpflichtet Marcelo!

Kurz vor dem Schließen des Transferfensters konnten die Schwarz-Weißen den vierten Spieler verpflichten. Mit Marcelo von Hannover 96 schließt sich ein weiterer Innenverteidiger dem 13-fachen türkischen Meister an.

Der 28-jährige brasilianische Verteidiger werde zunächst bis zum Sommer ausgeliehen, gaben die Kicker am Bosporus bekannt. Auch eine Kaufoption für den Spieler haben sich die Schwarzen Adler gesichert. Im Gegenzug wechselt Alexander Milošević an die Leine. Der 24-jährige Innenverteidiger, der unter Cheftrainer Şenol Güneş kaum zum Zug kam, wurde im Gegenzug an Hannover 96 geliehen. Milošević kam in der laufenden Saison nur vier Mal zum Einsatz und sah dabei zweimal die Rote Karte. Cheftrainer Şenol Güneş begründete den Transfer von Alexander Milošević damit, dass der Spieler über die aktuelle Situation unglücklich sei und eine neue Herausforderung suche. „Ich hatte ein Gespräch mit Alexander und er sagte zu mir, dass er den Klubverlassen möchte, um eine neue Herausforderung zu suchen. Nachdem Hannover Interesse an ihm bekundete, wollten wir ihm keine Steine in den Weg legen und haben ihn ziehen lassen“.