Fenerbahçe nimmt Seydou Doumbia ins Visier!

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat sich der türkische Vizemeister auf den 28-jährigen Mittelstürmer Seydou Doumbia von AS Rom fokussiert und möchte den Stürmer noch diese Woche verpflichten!

Doumbia, der zuletzt an ZSKA Moskau geliehen wurde, werde zunächst ausgeliehen, berichten einige türkische Medienvertreter. Die Kanarien, die in der laufenden Transferphase keinen Spieler unter Vertrag nehmen konnten, haben den 28-jährigen Ivorer ins Visier genommen und möchten den Transfer in den kommenden Tagen unter Dach und Fach bringen! Auch die Rückkehr von Emmanuel Emenike ist nicht ausgeschlossen. Der 28-jährige Mittelstürmer werde mit absoluter Sicherheit FC Al-Ain verlassen und zurück nach Europa kehren. Für wen sich der 19-fache türkische Meister entscheiden wird, ist ungewiss!