Die erfolgreiche Hinrunde lässt die Spieler der Schwarz-Weißen begehrenswert wirken. Während mehrere Klubs für Ersan Gülüm, Gökhan Töre, Jose Sosa und Ricardo Quaresma Angebote abgeben, lehnt Beşiktaş einen nach anderem ab!

"Es wäre im Meisterschaftsrennen nicht klug unsere Spieler zu verkaufen. Wir erhalten regelmäßig für einige unserer Spieler Angebote und wir werden sie weiterhin ablehnen, egal wie hoch sie sind. Wir wollen in unserem Stadion türkischer Meister werden und dafür können wir keinen Spieler verkaufen!", erklärte Klubpräsident Fikret Orman und dementierte damit jegliche Transfergerüchte. Einige der Leistungsträger wurden in den vergangenen Wochen mit europäischen sowie arabischen und chinesischen Klubs in Verbindung gebracht, und obwohl einige lukrative Angebote dabei waren, lehnten die Schwarzen Adler stets ab, einen der Leistungsträger ziehen zu lassen! Der türkische Traditionsklub werde sich mit den Offerten erst ab dem Sommer beschäftigen, so Orman. "Wir werden uns mit den Angeboten erst im Sommer beschäftigen. Davor müssen wir uns auf die Liga konzentrieren und nicht mit irgendwelchen Offerten aus der Fassung bringen lassen!", erklärte der Klubpräsident.