Albayrak: "Werden die Tabellenführung zurückerobern!"

Pressesprecher der Schwarzen Adler, Metin Albayrak, erklärte den türkischen Medien gegenüber, dass Beşiktaş die Tabellenspitze wieder zurückerobern werde. Die abgesagten Partien gegen Mersin Idman Yurdu und Trabzonspor werde man gewinnen.

Der Rückrundenstart hat sich für Beşiktaş erneut um eine Woche verschoben. Nachdem die Partie gegen Mersin Idman Yurdu aufgrund starken Schnellfalls abgesagt wurde, wurde auch die Begegnung gegen Trabzonspor vertagt. Grund dafür war ebenfalls der Schneefall. Die Partien, die auf den Februar verschoben wurden, stelle dem 13-fachen türkischen Meister kein Problem dar, so Albayrak. Der Pressesprecher der Schwarz-Weißen zeigte sich zuversichtlich und gab den Medien gegenüber bekannt, dass Beşiktaş die Tabelle zurückerobern werde. "Das gleich zwei unserer Spiele abgesagt wurden, stellt für uns kein Problem dar. Fenerbahçe hat zwar fünf Punkte Vorsprung auf uns, jedoch werden wir nach diesen Spieltagen wieder Tabellenführer sein. Wir glauben fest daran, dass wir am Ende der Saison die Meisterschaft holen und arbeiten dementsprechend hart dafür!", stellte Albayrak klar. Auch auf die Transfergerüchte ging der Pressesprecher ein und erklärte, dass der türkische Traditionsklub das Transferfenster geschlossen habe. "Mit Boyko, Alexis und Aras haben wir gute Neuzugänge und planen nicht, einen weiteren Spieler zu verpflichten!".