Wechselt Arbeloa nach Istanbul?

Bei Beşiktaş kocht die Gerüchteküche weiter! Nachdem die Schwarzen Adler in diesem Transferfenster drei Spieler unter Vertrag nehmen konnten, habe man den nächsten Spieler ins Visier genommen.

Medienberichten zufolge ist der rechte Verteidiger von Real Madrid, Álvaro Arbeloa, kurz davor, zum 13-fachen türkischen Meister zu wechseln. Der Spanier, dessen Engagement bei Real Madrid im Sommer enden wird, werde zunächst ausgeliehen, berichten mehrere türkische Medien. Für Beşiktaş wäre es nach den Verpflichtungen von Denys Boyko, Alexis Delgado und Aras Özbiliz, der nächste Transfer binnen kurzerster Zeit. Ob sich der 33-jährige Routinier den Schwarz-Weißen anschließen wird, ist ungewiss! Die Kicker am Bosporus planen jedoch einen weiteren Transfer für die Verteidigung, um die Abgänge von Ramon Motta und Pedro Franco kompensieren zu können.