Fenerbahçe zu Gast in Eskişehir!

Der türkische Vizemeister ist heute zu Gast in Eskişehir und möchte mit dem Sieg über die Gastgeber die Tabellenführung zurückerobern! Die Partie startet um 17:00 Uhr (MEZ) und wird von Alper Ulusoy geleitet.

Nachdem die Begegnung zwischen Beşiktaş und Mersin Idmanyurdu aufgrund eines Schneesturms abgesagt wurde, haben die Kanarien die Chance, zumindest vorläufig, die Tabellenspitze zurückzuerobern. Obwohl der 19-fache türkische Meister gegen Eskişehirspor klar favorisiert ist, werde man die Begegnung nicht auf die leichte Schulter nehmen, ließ Cheftrainer Vitor Pereira wissen. Neben den personellen Ausfällen beschäftigt den türkischen Traditionsklub auch das Klima in Eskişehir! Medienberichten zufolge könnte der Schnellfall die Begegnung stark beeinflussen oder gar zum Abbruch führen. Wenn auch die Bestätigung kam, dass der Rasen spielbar ist, könnte sich der Zustand im Laufe des Tages verändern.