Fällt Diego gegen Eskişehirspor aus?

Der Mittelfeldstratege könnte im Ernstfall gegen Tabellenschlussstrich Eskişehirspor ausfallen! Grund dafür ist eine Blessur, die sich der Brasilianer im Pokalspiel gegen Giresunspor zuzog.

Die personellen Ausfälle bereiten dem Cheftrainer Vitor Pereira große Kopfschmerzen! Nachdem beide Innenverteidiger Bruno Alves und Abdoulaye Ba gegen Eskişehirspor auf der Tribüne Platz nehmen müssen, könnte mit Diego ein weiterer wichtiger Akteur gegen den Tabellenachtzehnten ausfallen! Der Brasilianer habe sich nach der Pokalbegegnung gegen Giresunspor eine Verletzung an der Wade zugezogen und lasse sich derzeit von den Klubärzten behandeln. Den 30-jährigen Mittelfeldakteur werde voraussichtlich Ozan Tufan ersetzen. Der türkische Nationalspieler kam in dieser Saison 21. Mal zum Einsatz und konnte lediglich ein Tor und eine Vorlage beisteuern! Ob der Youngstar diesmal seine Leistung steigern kann, ist mit Spannung abzuwarten.