Atlético Madrid bietet 17 Millionen für Gökhan Töre!

Der Abflug von Gökhan Töre nach Spanien scheint besiegelt zu sein! Atlético Madrid soll den Schwarzen Adlern 17 Millionen Euro geboten haben. Die Frage ist nur noch, ob Töre sofort wechselt oder eben erst im Sommer.

Gökhan Töre wird Beşiktaş spätestens nach Saisonende nach Spanien den Abflug machen. Allerdings möchte Atlético Madrid die Transferrechte des offensiven Flügelspielers vor dem Eintritt der Transfersperre sichern. Für den Wechsel soll der 13-fache türkische Meister 17 Millionen Euro Ablöse erhalten. Der Kontrakt des Rechts- und Linksfuß endet erst zum 30. Juni 2019. In 14 Ligapartien erzielte Gökhan Töre in der laufenden Saison drei Tore und bereitete fünf weitere Treffer vor. Bis zum 1. Februar kann Atlético noch Spieler kaufen und diese auch gleich einsetzen, die Sperre tritt erst ab dem Sommertransferfenster in Kraft.