Kann Pereira die Probleme in der Verteidigung lösen?

Am Montag 18.00 Uhr beginnt für den türkischen Vizemeister mit dem Auswärtsspiel in Eskişehir die Rückrunde der Süper Lig. Kurz vor der Partie bereiten die personellen Ausfälle dem Tabellenzweiten große Kopfschmerzen!

Die Verteidiger Bruno Alves und Abdoulaye Ba werden dem 19-fachen türkischen Meister zum Start der Rückrunde gegen Eskişehirspor fehlen. Während der portugiesische Innenverteidiger seine Sperre gegen Eskişehir absitzen muss, wird Ba aufgrund einer Knieverletzung dem 19-fachen türkischen Meister weitere drei Wochen fehlen. Die Lösung sieht der Cheftrainer daher in Michal Kadlec, der jedoch lediglich zwei Begegnungen in der laufenden Saison für die Kanarien bestreiten konnte. Auch der vermeintliche Ausfall von Robin van Persie stellt den Cheftrainer vor einer großen Aufgabe! Der niederländische Superstar würde damit wiederholt in dieser Saison ausfallen.