Fenerbahçe setzt Ablösesumme für Kjaer fest!

Nachdem mehrere europäische Spitzenklubs Interesse an dem dänischen Innenverteidiger bekundeten, setzen nun die Klubfunktionäre die Ablösesumme für den kopfballstarken Innenverteidiger fest!

Wer sich die Dienste des dänischen Nationalspielers sichern möchte, müsse 15 Millionen Euro auf den Tisch legen, teilten die Klubfunktionäre des türkischen Traditionsklubs mit. Der 26-jährige Innenverteidiger wurde in der Vergangenheit des Öfteren mit einigen europäischen Klubs in Verbindung gebracht, obwohl der Däne erst im Sommer zu den Kanarien wechselte. Knapp acht Millionen Euro überwies der türkische Vizemeister damals an den OSC Lille und sicherte sich langfristig die Dienste des kopfballstraken Dänen! Wenn auch Kjaer vorerst keine Wechselabsichten verfolgt, klingt für ihn das Interesse der „Red Devils“ mehr als verlockend. Ob Manchester United letztendlich den Dänen verpflichtet, ist abzuwarten, zumal ein konkretes Angebot bei Fenerbahçe derzeit nicht vorliegt!