Beşiktaş gibt nächsten Verteidiger ab!

Beim 13-fachen türkischen Meister Besiktas wird mit Pedro Franco der nächste Verteidiger den Klub verlassen! Der 24-jährige Innenverteidiger werde für sechs Monate zu San Lorenzo nach Argentinien wechseln, ließen die Schwarz-Weißen wissen. Damit wäre es der zweite Abgang bei den Schwarzen Adlern!

Franco, der unter Cheftrainer Şenol Güneş selten zum Einsatz kam, werde in den laufenden Tagen nach Argentinien wechseln, ließ die Klubführung wissen. Demnach habe sich der kolumbianische Innenverteidiger mit dem argentinischen Klub Club Atlético San Lorenzo de Almagro einigen können, und werde sich bis zum Sommer dem Klub anschließen. Mit dem Abgang von Franco wird der zweite Verteidiger den türkischen Traditionsklub binnen kurzester Zeit verlassen, ohne dass die Schwarz-Weißen damit die Klubkasse füllen konnten. Zuvor verließ Außenverteidiger Ramon Motta die Schwarzen Adler und schloss sich dem Ligakonkurrenten Antalyaspor an. Für Beşiktaş sprang dabei keine Ablösesumme heraus, da der Vertrag im Einvernehmen aufgelöst wurde!