Überrascht Fenerbahçe die eigenen Anhänger?

Der 19-fache türkische Meister Fenerbahçe könnte mit dem nächsten Transfer die Anhänger komplett überraschen. Die Kanarien, die im Sommer viele Stars fest verpflichten konnten, haben einen unbekannten Mittelfeldspieler in die Wunschliste gesetzt!

Hakim Ziyech wird derzeit bei Fenerbahçe hochgeahndet! Der 22-jährige Mittelfeldspieler, der beim niederländischen Traditionsklub FC Twente unter Vertrag steht, könnte in den nächsten Tagen beim türkischen Vizemeister einen langfristigen Vertrag unterzeichnen. Demnach sind die Kanarien kurz davor Ziyech nach Istanbul zu locken. Auch Twente steht dem Transfer gegenüber nicht abgeneigt. Obwohl das Mittelfeld bei Fenerbahçe sehr gut besetzt ist, ging Sportleiter Giuliano Terraneo auf die Suche nach einem weiteren Mittelfeldakteur. Der Portugiese nahm dabei Ziyech ins Visier und beobachte den 22-jährigen Mittelfeldstrategen über Monate hinweg. Nachdem die Qualitäten den Sportleiter überzeugen konnte und die Klubfunktionäre dem Transfer grünes Licht gaben, starteten die ersten Verhandlungen mit Ziyech und Twente. Aufgrund der finanziellen Schwierigkeiten versucht Twente den Mittelfeldakteur loszuwerden und sieht in Fenerbahçe einen potenziellen Abnehmer. Auch Ziyech würde beim 19-fachen türkischen Meister gerne anheuern. Ob die Kanarien den Mittelfeldspieler schlussendlich fest verpflichten oder zunächst ausleihen, ist ungewiss!