Zieht es Serdar Aziz zu Fenerbahçe?

Der Innenverteidiger von Bursaspor wird seit geraumer Zeit mit einem Wechsel zu Fenerbahçe in Verbindung gebracht. Medienberichten zufolge bereiten die Kanarien ein konkretes Angebot vor.

[poll id="68″]

Drei Spieler verpflichtete der 19-fache türkische Meister von Bursaspor. Nun soll nach Fernandao, Volkan Șen und Ozan Tufan jetzt Innenverteidiger Serdar Aziz zu Fener wechseln. Während beide Klubs sich nicht zu diesem Gerücht äußerten, meldete sich der Manager des 25-jährigen, Haluk Canatar, zu Wort und stellte erneut klar, dass die Meldungen nicht der Wahrheit entsprechen würden und das Fener bis dato keine Offerte getätigt habe. Ob der Wechsel doch im Winter über die Bühne geht, hänge von beiden Klubs ab, so der Berater. Wechselabsichten bekundete der Innenverteidiger bisher aber auch nicht!