Denizlis Galatasaray gegen Kasımpaşa

Der 13. Spieltag der Süper Lig steht an und Galatasaray trifft am Sonntagabend auf den kleinen aber gefährlichen Stadtrivalen Kasımpaşa. Die Partie wird für den türkischen Rekordmeister zugleich der ersehnte Auftakt mit Mustafa Denizli sein. Ein Sieg von Gala wird daher ausnahmslos erwartet!

[poll id="68″]

Die dritte Ära von Mustafa Denizli als Trainer der Löwen beginnt morgen mit dem Spiel gegen Kasımpaşa. Der Trainer will die bisher schlechte Bilanz des türkischen Rekordmeisters verbessern, denn die Ergebnisse der letzten drei Spiele seien für Galatasaray nicht hinzunehmen, daher sei ein Sieg in Kasımpaşa oberste Pflicht, so Denizli. Doch dies wird keine leichte Aufgabe für den erfahrenen Trainer sein, denn er hat mit vielen Ausfällen in seiner Mannschaft zu rechnen. Während die Präsenz von Hamit Altintop, Lionel Carole und Janson Denayer im Spiel gegen Kasımpaşa ausgeschlossen sind, sind die Einsätze von Lukas Podolski und Hakan Balta ebenfalls ungewiss.