Verlässt Robin van Persie Fenerbahҫe?

Die Wechselgerüchte um den niederländischen Stürmer Robin van Persie nehmen konkrete Formen an. So soll der FC Barcelona an der Verpflichtung des Holländers interessiert sein. Ein Angebot seitens der Katalanen soll jedoch momentan nicht vorliegen.

Fenerbahҫe droht der Abgang von Stürmer-Star Robin van Persie! Türkische und spanische Quellen melden, dass die "Blaugrana" die Dienste des Mittelstürmers sichern möchte. Die Klubführung von Fener will dieser Überraschung nachgehen und suchte deshalb das Gespräch mit van Persie auf. Der 32-Jährige Angreifer soll sich jedoch bedeckt halten. Grund für die Abschiedsgedanken des Spielers ist sicherlich das angespannte Verhältnis mit dem Coach sein. Van Persie beklagte sich in der Vergangenheit mehrmals über seine geringe Einsatzzeit, die der Coach Vitor Pereira mit mangelnder Fitness rechtfertigte. Nun will die Chefetage einstreiten und das Problem endgültig vom Tisch kehren, hieß es in einem klubinternen Papier.

[poll id="66″]